Musiker Details

Bernie Paul

Freitag 19.30 Uhr

Entertainment hat einen Namen: BERNIE PAUL! 
 
Wer kennt ihn nicht, den sympathischen Sänger, dessen unverwechselbare Superhits ins Ohr gehen und zum Mitsingen und Tanzen einladen.
 
 „It’s a real good feeling“  „Oh, no, no“   „Lucky“   u.v.a.
 
Seine großen Hits bringt er auf Konzerten und glanzvollen Galas ebenso 100% emotional und gefühlvoll wie auch andere Highlights der Popgeschichte. 
 
Höchst professionelle Unterhaltungsqualitäten zeigt BERNIE PAUL auch, wenn er als Moderator festliche Events gestaltet. Durch seine langjährige Bühnenerfahrung beherrscht er sämtliche Facetten des Showbiz, verleiht damit Veranstaltungen glanzvolle Akzente und setzt Präsentationen wirkungsvoll in Szene. 

Aber haben Sie gewusst, dass das unermüdliche Allroundtalent auch als Produzent, Komponist und Texter weltweite Erfolge für sich verbuchen konnte? Bernie Paul war es, der den Gute-Laune-Hit „It’s a real good feeling“ für Silberlocke Peter Kent komponierte, er produzierte für die Gruppe Relax den Dauerohrwurm „Weil i di mog“, verschaffte Rosanna Cash, der Tochter der Country-Legende Johnny Cash den ersten Plattenvertrag, er schrieb für Baywatch-Star David Hasselhoff erfolgreiche Hits und er verhalf Sascha Distel mit der französischen Version von „Oh no no“ zum Comeback. Dies nur als kleine Auswahl seiner großen Erfolge.
 
Auch im Fernsehen ist Bernie Paul ständig präsent: Ob persönlich bei vielen Shows - oder durch seine Melodien. Aus seiner Feder stammt z. B. der megaerfolgreiche Werbejingle „Sail Away“ für „Beck’s“ Bier, er schrieb die Erkennungsmelodie des Wimbledon Tennisturniers “You for me and me for you“ oder die Titelmelodie für die RTL-Erfolgsserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“.
 
Als Duopartner gastierte Bernie Paul mit der attraktiven und stimmgewaltigen dänischen Erfolgssängerin Bo Andersen in allen großen Abend-Shows und präsentierte das gemeinsame Erfolgsalbum Moments in Love. Und mit dem USRapper DASH produzierte er seine super-moderne Version des Kulthits „Oh no no“ - eine Garantie für volle Dance Floors in ganz Europa!
 
Trotz all dieser Aktivitäten bleibt Bernie Paul seiner großen Leidenschaft treu: Auf der Bühne zu stehen und mit Charisma und Können sein Auditorium zu begeistern. Seine großen Hits bringt er auf Konzerten und glanzvollen Galas ebenso 100 % emotional und gefühlvoll wie auch andere Highlights der Popgeschichte. Der beste Maßstab für einen erfolgreichen Live-Künstler sind seine Re-Engagements. Und davon hat Bernie reichlich.

Zurück

Urheberrechtlich geschützt – Nienburg Service e.V.