Musiker Details

Rock 4 You

ROCK 4 YOU

Was vor 22 Jahren als musikalischer Ausgleich im Keller entstand, ist heute ein Bandname, der aus der Oldie und Rockwelt nicht mehr wegzudenken ist. 

Mit dem ersten öffentlichen Auftritt war klar, die Band trifft mit dem Repertoire genau den Nerv der Zuhörer. Keine Tanzveranstaltung, kein Schlager, „NEIN“, Konzerte und genau das sollte es sein . Bis auf ein paar kleine personelle Veränderungen, ist die Band bis heute unverändert. Um auch modernere Rockstücke spielen zu können, wurde die Band auf 6 Mitglieder aufgestockt. Zusätzliche Instrumente können live eingesetzt werden. Die Stimmenvielfalt der 6 Musiker erlaubt es, auf fast jede Größe der Rockwelt zuzugreifen, sei es Joe Cocker, Tina Turner, Sting, Eric Clapton, Ian Anderson, Melissa Etheridge, Van Halen, Robbie Williams - um nur einige zu nennen. Selbst Klaus Büchner, Tote Hosen, Marius Müller-Westernhagen fügen sich als Deutschrock ins Repertoire ein. Gruppen, wie Toto, Status Quo, Eagles, Amerika und viele mehr, bekommt der Zuhörer auf unseren Konzerten zu hören.

Das hohe musikalische Niveau und das umfangreiche Repertoire sind die Garanten dafür, dass wir seit Jahren auf den großen Märkten und Stadtfesten nicht wegzudenken sind.

www.rock-4-u.de

 

Zurück

Uhrheberrechtlich geschützt - Nienburg Service e.V.