Musiker Details

Für Lena

FÜR LENA 

seit drei Jahren spielen FÜR LENA auf dem Gelände eines alten Abriss Hauses in der Neuen Straße in Nienburg zum Altstadtfest.

Wie ja schon viele Festivalbesucher mitbekommen haben, in diesem Jahr wo das neue Haus gebaut ist, bekommt FÜR LENA die Möglichkeit auf der Bühne hinterm Posthof um 15 Uhr zu spielen, die von der Band natürlich gerne wahrgenommen wird.

Soeben den Preis einer Tonstudio Aufnahme mit nach Hause genommen, ist die Band bester Dinge ihre weiteren Konzerte zu geben mit ihrer gelungenen Mischung aus bekannten Songs von Lenny Kravitz bis Eagle Eye Cherry Komma toto this Gentleman.

Jetzt fängt die Band auch schon selber an zu komponieren. Für die Musiker ist es sehr angenehm zu verfolgen, was aus einem Überraschungsauftritt FÜR LENA vor vier Jahren entstanden ist. Mit wieder neuen Songs im Gepäck werden FÜR LENA dem Publikum zeigen wo es lang geht. 

 

Zurück

Uhrheberrechtlich geschützt - Nienburg Service e.V.